L

Zwei Bemalte

• Medienersteller Läufer
  • Datum
Die hängen wir immer zur Adventszeit auf. Irgendwann mal auf einem Flohmarkt erstanden.
Scheint eine "Potch"-Technik zu sein...da werden dünne Paiervorlagen (oftmals die oberste Schicht einer Serviette!) mit speziellem Leim auf den Untergrund geklebt...
Man sieht hier leichte "Verschiebungen des Motivs.
Die Schnur wurde ja bereits angesprochen...aber für das Bild: die Mitte ist recht leer! :)

Scheint eine "Potch"-Technik zu sein...da werden dünne Paiervorlagen (oftmals die oberste Schicht einer Serviette!) mit speziellem Leim auf den Untergrund geklebt...
Man sieht hier leichte "Verschiebungen des Motivs.
Die Schnur wurde ja bereits angesprochen...aber für das Bild: die Mitte ist recht leer! :)
Das ist nicht ihr Stammplatz. Ich wollte sie als Motiv nehmen und dort wäre zuviel drumrum gewesen, was ich nicht haben wollte bzw. Wegstempeln sehr zeitaufwendig gewesen wäre. :)
Das mit der Schnur habe ich meiner Frau gesagt. :)

Das ist nicht ihr Stammplatz. Ich wollte sie als Motiv nehmen und dort wäre zuviel drumrum gewesen, was ich nicht haben wollte bzw. Wegstempeln sehr zeitaufwendig gewesen wäre. :)
Das mit der Schnur habe ich meiner Frau gesagt. :)
...Warum dann nicht auch einfach auf einen Tisch legen - sie müssen ja nicht zwingend hängen...

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Dezember 2025 - Alles mit Stern (aber kein Mercedes ...)
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
108
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81