Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm .. jaaa .. sieht aus wie eine PIA, die sehnsuchtsvoll in ein Herz geschrieben wurde ..
Ist allerdings eher eine etwas verwitterte M A RIA ..
Sorry, Pia
Du hast "fast" recht, aber nicht ganz . Da steht MAPIA. Beim Herzchen ein sehr verwittertes "Ma", aber daneben auf dem rundlichen Anbau sehr gut zu erkennen. Mapia ist griechisch und heißt Maria, wird auch als "Allheilige oder Jungfrau Maria" benutzt. Es steht hier auf der Kirche/Kapelle Pantokratoras in Preveza, einem Lost Place.
Die Aufnahme habe ich eigentlich wegen der schönen Wolkenformation gemacht und vor lauter "wie kann ich das alles schön ins Bild einbauen" habe ich die Schrift überhaupt nicht beachtet. Erst zu Hause am Bildschirm musste ich dann Lachen und dachte, das kann man ja auch mal spaßig nutzen.
"Du hast "fast" recht, aber nicht ganz . Da steht MAPIA." (Zitat naturfan_Pia)
Ja, ich alter Knabe - wenn ich meinte, lehrerhaft korrigieren zu müssen ..
Meinte, genauer hingeguckt zu haben - aber nicht genau genug ..
Und ein \ ans P phantasierte ..
Sorry#2, Pia
Lieber Ulrich, wie ich schon sagte, es war doch auch als Spaß gemeint, dann muss man soundso jeden Kommentar abkönnen .Und Du hast näher hingeschaut (wenn auch nicht nah genug), hast Dich mit der Aufnahme beschäftigt (siehe das Lob)...... da bin ich doch total zufrieden!!! Also ÜBERHAUPT kein Grund sich zu entschuldigen....und 2x schon gar nicht.....danke trotzdem
Juhu, kein 3tes Sorry . Ja, das ist Lefkada. Ich habe die Aufnahme auch in Hochformat gemacht. Da hatte die Mauer zwar mehr Tiefe, aber die schönen Wolken waren zu wenig....ging natürlich nicht!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.