Hans 2 Dezember 2025 Ein klasse Streetfoto Bei waagrechtem Schnitt im unterem Drittel (etwa obere Kante Öffnung) wird der Blick stärker auf die Person gezogen.
Ein klasse Streetfoto Bei waagrechtem Schnitt im unterem Drittel (etwa obere Kante Öffnung) wird der Blick stärker auf die Person gezogen.
GAWU 3 Dezember 2025 Ein tolles Motiv und die Person ist der Knaller. Auch wenn du sie dir bestimmt etwas weiter links gewünscht hättest.
Ein tolles Motiv und die Person ist der Knaller. Auch wenn du sie dir bestimmt etwas weiter links gewünscht hättest.
Günther Ullmann 3 Dezember 2025 Perfekt so! Stark! Auch dass die Person aus dem Bild läuft verstärkt die Wirkung des Schnappschusscharakters! Nicht schneiden!!!!
Perfekt so! Stark! Auch dass die Person aus dem Bild läuft verstärkt die Wirkung des Schnappschusscharakters! Nicht schneiden!!!!
GabyD 3 Dezember 2025 Günther Ullmann schrieb: Perfekt so! Stark! Auch dass die Person aus dem Bild läuft verstärkt die Wirkung des Schnappschusscharakters! Nicht schneiden!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja, fand ich eigentlich auch gut so - sonst hätte ich es per PS verändert....
Günther Ullmann schrieb: Perfekt so! Stark! Auch dass die Person aus dem Bild läuft verstärkt die Wirkung des Schnappschusscharakters! Nicht schneiden!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja, fand ich eigentlich auch gut so - sonst hätte ich es per PS verändert....
WStachowiak 4 Dezember 2025 Motiv und Bildgestaltung passen super zusammen. Die Person ist das i-Tüpfelchen.