GAWU 2 Dezember 2025 naturfan123 schrieb: Wieder ganz stark! Habt Ihr eine "Tier-Safari" gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Es war eine Fotoreise mit Schwerpunkt auf die Natur und hier vor allem die Tierwelt.... Kann ich jedem nur empfehlen....
naturfan123 schrieb: Wieder ganz stark! Habt Ihr eine "Tier-Safari" gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Es war eine Fotoreise mit Schwerpunkt auf die Natur und hier vor allem die Tierwelt.... Kann ich jedem nur empfehlen....
GAWU 3 Dezember 2025 GabyD schrieb: Super, dass man das Auge so gut durch die Federn hindurchsieht... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hat der Augenfokus sehr gute Arbeit geleistet...
GabyD schrieb: Super, dass man das Auge so gut durch die Federn hindurchsieht... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hat der Augenfokus sehr gute Arbeit geleistet...
WStachowiak 4 Dezember 2025 GabyD schrieb: Super, dass man das Auge so gut durch die Federn hindurchsieht... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
GabyD schrieb: Super, dass man das Auge so gut durch die Federn hindurchsieht... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.