kiri999

Mit Ecken und Kanten

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Vitra Museum Weil am Rhein
Vielleicht würde es dem Bild sehr gut tun, wenn man die vordere Kante senkrecht stellen würde. Man bringt dann wenigstens etwas Ruhe ins Bild und dann ein 3 : 2 QF von der oberen Kante aus. So ist es für mich nur ein wildes Sammelsurium von Ecken und Kanten. Sorry, aber ich sehe es so!

Vielleicht würde es dem Bild sehr gut tun, wenn man die vordere Kante senkrecht stellen würde. Man bringt dann wenigstens etwas Ruhe ins Bild und dann ein 3 : 2 QF von der oberen Kante aus. So ist es für mich nur ein wildes Sammelsurium von Ecken und Kanten. Sorry, aber ich sehe es so!
Es ist ein Ausschnitt der gedreht ist. Realistisch wäre nicht mal die Gerade, von der Du sprichst, dieser Teil ist eigentlich ein Keil der nach unten geht.

Meinst Du die Kante gerade ziehen oder das Bild drehen bis sie gerade ist? Beim Drehen wäre der rechte Teil auch gerader, beim Ziehen nicht. Beim Ziehen bleibt auch der Freiraum wesentlich größer. Da Du von der oberen Kante sprichst, vermute ich, Du hast es gerade gezogen?Damit würde dann der linke Teil verschwinden. Verstehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
108
Anzahl Kommentare
13
Bewertung