Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas seriöser diesmal. ;-) Oben Lichtstreifen durch S-Bahn, unten durch ein Auto. OM-1 mit Sigma 56mm, F1,4 Contemporary. Eigentlich wollte ich ja noch ein Lightpainting fürs Monatsthema erstellen. Schaffe ich aber nicht mehr. Grüßle Thomas
Stimmt, ist oben doch recht dunkel geworden, gell. Eigentlich ist dort Wald. Da muss ich bei Gelegenheit nochmal ran und ein wenig aufhellen, damit man von den Bäumen was sieht. Danke und Grüßle Thomas
Inzwischen ist's zwar einerlei (weil ich nicht mehr dazu komme und ich meine 4 Bilder eh schon ausgenutzt habe), aber ich hatte Herbert eigentlich so verstanden, dass Lightpaintings im Sinne von Lichtmalereien erlaubt sind. Also solche, bei denen Lampen vor der Kamera bewegt werden, um damit zu zeichnen wie mit einem Stift. Nicht erlaubt sind solche Paintings, bei denen statische Motive, wie z. B. Statuen, Gebäude, Bäume etc. angeleuchtet werden. So hab ich das zumindest verstanden. Aber egal, für mich ist's eh rum. Danke für die Rückmeldungen. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.