Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..war Motiv auf dem 500 DM-Schein und ist von November bis März geschlossen (gut für`s Foto :-). Anfahrt/ genaue Öffnungszeiten siehe Homepage "Burg Eltz"
Der grüne Weg leuchtet quasi aus dem herbstlich-trüben Hintergrund. Gut, dass Du auch noch den urig-knorrigen Baum rechts unten mitgenommen hast. Tolle Burglandschaft und Ablichtung
Aah - quasi die Rückseite der Postkarten-Ansicht !!
Die sieht man bestimmt nur, wenn die Burg geschlossen ist und man zum Aussichtspunkt 2 weiterwandert ..
..und dann noch mit etwas Nebel - wäre mein Wunschtraum. Das Motiv ist nicht soooo lang entfernt von mir (45 Min per Auto) und dann muss mann/frau noch 20 Min bergab (und wieder bergauf) wandern - aber für ein gutes Foto..... ich werde irgendwann nochmal einen Versuch wagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.