kiri999

MÉCA

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Kulturzentrum Bordeaux
Zufällig entdeckt, manchmal ist es ganz gut, wenn man sich verfährt und dann an so einem Gebäude vorbei kommt 🙂.
Optisch wirkt es fast so, als ob das Gebäude rechts nach oben hin auseinander driftet, obwohl die Gebäudekante exakt senkrecht steht.

Optisch wirkt es fast so, als ob das Gebäude rechts nach oben hin auseinander driftet, obwohl die Gebäudekante exakt senkrecht steht.
Wie so oft ... mit den Schrägen bei Gebäuden. Hier hängt es an der Lampe, die sollte ja gerade sein, sonst hätte ich es etwas schräger gelassen. Ging natürlich auch ohne.

Tolles Motiv....zumal zufällig;) . Die Bearbeitung ist auch klasse mit dem angedunkelten Himmel, der das Gebäude noch mehr "strahlen" lässt (y)

Wie so oft ... mit den Schrägen bei Gebäuden. Hier hängt es an der Lampe, die sollte ja gerade sein, sonst hätte ich es etwas schräger gelassen. Ging natürlich auch ohne.
...oder eben nur die linke Seite auswählen und ganz leicht mit "verzerren" korrigieren. Dann bleibt die Lampe senkrecht und Du kannst das Gebäude nach Wunsch in der Neigung anpassen.;)
Aber auch so ist es KLASSE! (y)

...oder eben nur die linke Seite auswählen und ganz leicht mit "verzerren" korrigieren. Dann bleibt die Lampe senkrecht und Du kannst das Gebäude nach Wunsch in der Neigung anpassen.;)
Aber auch so ist es KLASSE! (y)
...das ist natürlich möglich, nur meine ich, es würde dann sicher die linke Seite des Gebäudes zu weit kippen.
Ich würde dann eher die Lampe separieren bevor ich es richte.

...das ist natürlich möglich, nur meine ich, es würde dann sicher die linke Seite des Gebäudes zu weit kippen.
Ich würde dann eher die Lampe separieren bevor ich es richte.
Das meine ich doch...damit (mit der selektiven Auswahl - also Gebäude OHNE Leuchte!) verformst Du ja eben nur das Gebäude!

Ich finde das Bild einfach klasse und so wie es ist perfekt! Auch der graublaue Himmel-Verlauf passt genial zum schneeweißen und perfekt ausgeleuchteten Gebäude. Die Menschen beleben etwas das Bild, lenken aber nicht ab.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
193
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)