kuya_tjs

Feierabendverkehr

• Medienersteller kuya_tjs
  • Datum
Etwas seriöser diesmal. ;-) Oben Lichtstreifen durch S-Bahn, unten durch ein Auto. OM-1 mit Sigma 56mm, F1,4 Contemporary. Eigentlich wollte ich ja noch ein Lightpainting fürs Monatsthema erstellen. Schaffe ich aber nicht mehr. Grüßle Thomas
(y) ... und gut, dass Du nicht dazu gekommen warst, denn Lightpainting hatte Herbert hierbei tatsächlich ausgeschlossen. 😉

LG Greta

Ein Lightpainting war, glaube ich, beim Thema ausgeschlossen 🤔
(y) ... und gut, dass Du nicht dazu gekommen warst, denn Lightpainting hatte Herbert hierbei tatsächlich ausgeschlossen. 😉

LG Greta
Inzwischen ist's zwar einerlei (weil ich nicht mehr dazu komme und ich meine 4 Bilder eh schon ausgenutzt habe), aber ich hatte Herbert eigentlich so verstanden, dass Lightpaintings im Sinne von Lichtmalereien erlaubt sind. Also solche, bei denen Lampen vor der Kamera bewegt werden, um damit zu zeichnen wie mit einem Stift. Nicht erlaubt sind solche Paintings, bei denen statische Motive, wie z. B. Statuen, Gebäude, Bäume etc. angeleuchtet werden. So hab ich das zumindest verstanden. 🤔 Aber egal, für mich ist's eh rum. 🤷🏻‍♂️ Danke für die Rückmeldungen. Grüßle Thomas

Ah ja... aber wie du schon sagst: ist jetzt eh schon egal. Da hab ich wohl nicht genau genug gelesen.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema November 2025 - Langzeitbelichtungen mit Lichtspuren Straßen, Eisenbahn, Flughäfen
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
96
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OM Digital Solutions OM-1