Hans

Beobachtet

• Medienersteller Hans
  • Datum
Detail Pförtnerhäuschen der Marina Dubrovnik.
Wegen Format.
Eher 4:3. Mir ist oben und unten ein bisschen viel Fläche, zumal auch oben die Fläche nach hinten leicht abgerundet ist. Gehe ich mit dem Blick nach oben, wird er 'nach hinten gekippt'. Die Fensterplatzierung ist okay.

Das ist dann wohl individuell unterschiedlich - wenn ich das Bild anschaue, "rutscht" mein Blick über die Krümmung nach unten zum Fenster.

Wegen Format.
Eher 4:3. Mir ist oben und unten ein bisschen viel Fläche, zumal auch oben die Fläche nach hinten leicht abgerundet ist. Gehe ich mit dem Blick nach oben, wird er 'nach hinten gekippt'. Die Fensterplatzierung ist okay.
Hier in 4:3
50315767yj.jpg

Tendiere aber eher zum 1:1.

Das ist dann wohl individuell unterschiedlich - wenn ich das Bild anschaue, "rutscht" mein Blick über die Krümmung nach unten zum Fenster.
Auch bei diesem Foto sieht man, dass jeder Mensch mit unterschiedlichen Sichtweisen an die Betrachtung eines Fotos herangeht. Und das ist auch gut so.

@Hans: Dein 4:3 zeigt wohl auch viel drumrum und auch das 'Runde', aber es wirkt für mich nicht so 'gedrungen' wie das obere, da 'weiter' entfernt.

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderen Art
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
56
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)