L

Alles mir

• Medienersteller Läufer
  • Datum
Ein Gelbschnabeltoko. An dem kleinen Wasserloch einer Lodge werden die Gemüsereste (aus eigenem Anbau) verstreut. Tiere und Fotografierende danken es. :)
Den habe ich in diesem Urlaub nur dort gesehen.
Der Tisch ist reich gedeckt! Das Eine im vorderen Bereich sieht für mich aber nicht nach Gemüse aus, sondern eher wie ein Knochen;) (aber vielleicht täuscht das)

Auf den ersten Blick sieht die Banane wie ein zweiter Schnabel aus 😂 War die Futterstelle denn sehr frequentiert, auch von anderen Tieren/Vierbeinern?

Auf den ersten Blick sieht die Banane wie ein zweiter Schnabel aus 😂 War die Futterstelle denn sehr frequentiert, auch von anderen Tieren/Vierbeinern?
In diesem Jahr nicht. Da gab es nur Vögel. Aber da welche, die wir vorher noch nicht gesehen haben, siehe oben oder den Graulärmvogel (schon gezeigt). Es kommt zumindest noch einer.
Beim letzten Mal sahen wir auch drei Kudus, eine Manguste und viele Erdhörnchen. Die haben aber keinen Bau mehr dort.

So wird für alle gesorgt (y) Futter lockt die Tiere an, die Tiere die Fotografen und die widerumbringen Devisen um Futter zu kaufen😇 Win-Win-Win-Situation😇

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
99
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)