Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund meiner PC Probleme musste ich mir einen Neuen mit Windows11 zulegen. Wer auch immer davon profitiert, es funktionieren keiner meiner Bildprogramme, die ich zum bearbeiten nutzte, mehr. Auch bin ich mit der Installation noch nicht fertig
Oh je .... dann drücke ich die Daumen ganz fest, dass Du das schnell gelöst bekommst. Deine gekauften Programme sollte aber auch mit dem Neuen funktionieren.
Oh je .... dann drücke ich die Daumen ganz fest, dass Du das schnell gelöst bekommst. Deine gekauften Programme sollte aber auch mit dem Neuen funktionieren.
Leider nein, Kiri...da sie schon etwas älter sind funktionieren sie nicht mehr. Ich hab im Moment auch keinen Zugriff auf meine Bilder. Ich muss warten bis am Wochenende mein Bruder kommt, er kennt sich damit besser aus. Mal sehen was ich aus der Cloud fischen kann. Internet mache ich schon am neuen PC.
Schönes ruhiges Landschaftsfoto mit seinen reduzierten Farben und der sanften Linienführung. Wahrscheinlich auch rund um die Ronneburg Habe dir als Dankeschön für die Erinnerung ein Burg-Foto eingestellt.
Jetzt Kopf hoch und vertraue auf deinen Bruder .
Schön Anne, dass Du zumindest dieses herrlich dezent bearbeitete Foto einstellen konntest. Ich drücke Dir die Daumen, das bald alles wieder reibungslos funktioniert und wir weiterhin Deine "kreativen Spielereien" (u.a.) zu sehen bekommen!!!
Es ist grässlich....ich wollte mit der Umstellung auch warten. Doch mein alter PC hat vor einer Weile angefangen Mucken zu machen. Jetzt bootet er sich ständig von selbst oder der Bildschirm bleibt schwarz.
Es ist grässlich....ich wollte mit der Umstellung auch warten. Doch mein alter PC hat vor einer Weile angefangen Mucken zu machen. Jetzt bootet er sich ständig von selbst oder der Bildschirm bleibt schwarz.
Du könntest vielleicht einfach Deine alten Festplatten separat auslesen/kopieren?
Es gibt doch kleine, günstige (wenige Euro) Geräte, um Festplatten extern anzuschließen...
Dann hast Du zumindest wieder Zugriff auf Deine Bilder auf dem neuen Rechner.
Du könntest vielleicht einfach Deine alten Festplatten separat auslesen/kopieren?
Es gibt doch kleine, günstige (wenige Euro) Geräte, um Festplatten extern anzuschließen...
Dann hast Du zumindest wieder Zugriff auf Deine Bilder auf dem neuen Rechner.
Danke Thomas, hab gestern einen 8 Std. Marathon zum kopieren hingelegt und bin noch nicht fertig. War froh dass der alte PC das ausgehalten hat. Heute Morgen hat er sich wieder verabschiedet. Ich warte jetzt bis mein Bruder am Wochenende aus Berlin kommt. Er muss mir dann die Partitionen anlegen, danach kann ich dann mit einem Datenkabel von PC zu PC kopieren. Ich hoffe das der Alte das aushält. Ungefähr konnte ich ca. 70 000 Bilder auf eine externe Platte kopieren.
Noch ein "leider nein" :
Nicht jedes gekaufte Programm ist auf ewig unter Win 8/9, manche schon nicht unter Win 10 - und erst recht nicht unter Win 11 installierbar - hab es leidvoll erfahren müssen ..
Aber der Tipp vom Bratz-Thomas ist tatsächlich Gold wert : Investiere für alle Deine Daten und Fotos in 1 (möglichst 2) große, separate HDDs ..
Geht dann der PC und die interne HDD mit Win 10 /11 "in die Knie", sind die Daten gerettet ..
Und warum die zweite separate (und gleich große) HDD ?
Auch HDDs halten nicht ewig !
PS: Ein wirklich frostiges Raureif-Foto mit passender Blässe !
Noch ein "leider nein" :
Nicht jedes gekaufte Programm ist auf ewig unter Win 8/9, manche schon nicht unter Win 10 - und erst recht nicht unter Win 11 installierbar - hab es leidvoll erfahren müssen ..
Aber der Tipp vom Bratz-Thomas ist tatsächlich Gold wert : Investiere für alle Deine Daten und Fotos in 1 (möglichst 2) große, separate HDDs ..
Geht dann der PC und die interne HDD mit Win 10 /11 "in die Knie", sind die Daten gerettet ..
Und warum die zweite separate (und gleich große) HDD ?
Auch HDDs halten nicht ewig !
PS: Ein wirklich frostiges Raureif-Foto mit passender Blässe !
Danke Ulrich, hatte ein Teil meiner Bilder gestern schon auf eine Externe Platte sichern können. Ich nutze auch keine HDD sondern SSD.
Hat jemand auch den Fuchs entdeckt der durchs Bild läuft? Hab es auch erst am PC entdeckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.