L

Stolz

• Medienersteller Läufer
  • Datum
Eine Riesentrappe, der schwerste flugfähige Vogel. Wie den Sekretär sieht man die meistens nur am Boden und ohne aufstehende Kammfedern.
Sehr, sehr selten - vermutlich hast du lange warten müssen .- Mit dem "Sekretär" habe ich nicht verstanden, wir hatten stets "nur" Sekretärinnen - ganz ohne "aufstehende Kammfedern". D. h. , da bin ich mir gar nicht so ganz sicher, aber am Boden habe ich sie nie gesehen - zumindest während der Arbeitszeit unterblieben solche Übungen.. .- Gruß Heiko, der noch darauf hinweist, dass das Leica 100 -400 mm die beste Auflösung noch bei f 6.3 hat. Und bei f 9 macht sich zusätzlich bereits die physikalisch unvermeidbare Beugungsunschärfe gerade beim kleinen mft bemerkbar

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr selten - vermutlich hast du lange warten müssen .- Mit dem "Sekretär" habe ich nicht verstanden, wir hatten stets "nur" Sekretärinnen - ganz ohne "aufstehende Kammfedern". D. h. , da bin ich mir gar nicht so ganz sicher, aber am Boden habe ich sie nie gesehen - zumindest während der Arbeitszeit unterblieben solche Übungen.. .- Gruß Heiko,
Eine Riesentrappe sieht man nicht so oft.
Da hast du aber Glück gehabt, dass du die Sekretärinnen nicht auf dem Boden gesehen hast. ;)
der noch darauf hinweist, dass das Leica 100 -400 mm die beste Auflösung noch bei f 6.3 hat. Und bei f 9 macht sich zusätzlich bereits die physikalisch unvermeidbare Beugungsunschärfe gerade beim kleinen mft bemerkbar
In diesem Jahr war es aufgrund der vielen Regenfälle, der damit verbundenen 'Dunstbildungen' bei Sonnenschein, dem Lichtflimmern bei Entfernungen und dem hohen Gras eh schwer, vernünftig einzustellen.

Ein seltener Vogel. Unten könnte noch etwas weg.
Da war ich am überlegen. Auch mit links weniger. So sagt es mir am meisten zu. Da ist noch von der Umgebung was zu sehen. :)

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
33
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)