Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr, sehr selten - vermutlich hast du lange warten müssen .- Mit dem "Sekretär" habe ich nicht verstanden, wir hatten stets "nur" Sekretärinnen - ganz ohne "aufstehende Kammfedern". D. h. , da bin ich mir gar nicht so ganz sicher, aber am Boden habe ich sie nie gesehen - zumindest während der Arbeitszeit unterblieben solche Übungen.. .- Gruß Heiko, der noch darauf hinweist, dass das Leica 100 -400 mm die beste Auflösung noch bei f 6.3 hat. Und bei f 9 macht sich zusätzlich bereits die physikalisch unvermeidbare Beugungsunschärfe gerade beim kleinen mft bemerkbar
Sehr, sehr selten - vermutlich hast du lange warten müssen .- Mit dem "Sekretär" habe ich nicht verstanden, wir hatten stets "nur" Sekretärinnen - ganz ohne "aufstehende Kammfedern". D. h. , da bin ich mir gar nicht so ganz sicher, aber am Boden habe ich sie nie gesehen - zumindest während der Arbeitszeit unterblieben solche Übungen.. .- Gruß Heiko,
der noch darauf hinweist, dass das Leica 100 -400 mm die beste Auflösung noch bei f 6.3 hat. Und bei f 9 macht sich zusätzlich bereits die physikalisch unvermeidbare Beugungsunschärfe gerade beim kleinen mft bemerkbar
In diesem Jahr war es aufgrund der vielen Regenfälle, der damit verbundenen 'Dunstbildungen' bei Sonnenschein, dem Lichtflimmern bei Entfernungen und dem hohen Gras eh schwer, vernünftig einzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.