Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein alter Nabenmotor.
Sicherlich ein Überbleibsel von einem Motorradrennen.
Man sagte mir mal, ein Rennen auf der Ile of Man wäre das für Motorradfahrer, was die Nordschleife für die Autofahrer wäre.
Ein alter Nabenmotor.
Man sagte mir mal, ein Rennen auf der Ile of Man wäre das für Motorradfahrer, was die Nordschleife für die Autofahrer wäre.
Nabenmotor schon - ein Überbleibsel von einem Motorradrennen sicher nicht. Das Gerät ist für solche Veranstaltungen nicht konstruiert worden, weist auch auf eine zwergige Größe von 32 ccm hin.. .- Gruß Heiko
Ein alter Nabenmotor.
Tja Ronald, das war keine Rennmaschine, wie Heiko treffend schreibt, aber die TT-Rennen oder der Manx-Grand Prix Ende August sind sicherlich so aufregend wie die Nordschleife in der Eifel. Aber leider fordert auch die Eifel regelmäßig Todesopfer, ein früherer Bekannter hat sich da vor ca. 35 Jahren mit einem Oldtimer-Mopped zerlegt, Selbstunfall.
Tja Ronald, das war keine Rennmaschine, wie Heiko treffend schreibt, aber die TT-Rennen oder der Manx-Grand Prix Ende August sind sicherlich so aufregend wie die Nordschleife in der Eifel. Aber leider fordert auch die Eifel regelmäßig Todesopfer, ein früherer Bekannter hat sich da vor ca. 35 Jahren mit einem Oldtimer-Mopped zerlegt, Selbstunfall.
Ich bin die Nordschleife inkl. der kleinen GP-Runde, insgesamt 24,4 km, 4x gelaufen. Schon bei den Läufen übt sie irgendwie eine gewisse Faszination aus. Mit Ausnahme der Zielgeraden geht es nur kurvig mit hoch und runter. Aber in einem Rennen befahren würde ich sie nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.