Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie so oft ... mit den Schrägen bei Gebäuden. Hier hängt es an der Lampe, die sollte ja gerade sein, sonst hätte ich es etwas schräger gelassen. Ging natürlich auch ohne.
Wie so oft ... mit den Schrägen bei Gebäuden. Hier hängt es an der Lampe, die sollte ja gerade sein, sonst hätte ich es etwas schräger gelassen. Ging natürlich auch ohne.
...oder eben nur die linke Seite auswählen und ganz leicht mit "verzerren" korrigieren. Dann bleibt die Lampe senkrecht und Du kannst das Gebäude nach Wunsch in der Neigung anpassen.
Aber auch so ist es KLASSE!
...oder eben nur die linke Seite auswählen und ganz leicht mit "verzerren" korrigieren. Dann bleibt die Lampe senkrecht und Du kannst das Gebäude nach Wunsch in der Neigung anpassen.
Aber auch so ist es KLASSE!
...das ist natürlich möglich, nur meine ich, es würde dann sicher die linke Seite des Gebäudes zu weit kippen.
Ich würde dann eher die Lampe separieren bevor ich es richte.
...das ist natürlich möglich, nur meine ich, es würde dann sicher die linke Seite des Gebäudes zu weit kippen.
Ich würde dann eher die Lampe separieren bevor ich es richte.
Ich finde das Bild einfach klasse und so wie es ist perfekt! Auch der graublaue Himmel-Verlauf passt genial zum schneeweißen und perfekt ausgeleuchteten Gebäude. Die Menschen beleben etwas das Bild, lenken aber nicht ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.