LotharP

Nachtfrost

• Medienersteller LotharP
  • Datum
Ein atmosphärisch sehr gelungener kühler Anblick mit wunderschönen Baumsilhouetten in prima BQ mit blickführender BR. Würde den zentralen Papierkorb, der doch ziemlich schnell den Blick auf sich zieht, abmontieren.

Ein atmosphärisch sehr gelungener kühler Anblick mit wunderschönen Baumsilhouetten in prima BQ mit blickführender BR. Würde den zentralen Papierkorb, der doch ziemlich schnell den Blick auf sich zieht, abmontieren.
Das ist kein Papierkorb sondern -rückseitig- die Wegbeleuchtung :geek: Die nächste siehst du weiter rechts auf demselben Weg, perspektivisch natürlich deutlich kleiner.

Das ist kein Papierkorb sondern -rückseitig- die Wegbeleuchtung :geek: Die nächste siehst du weiter rechts auf demselben Weg, perspektivisch natürlich deutlich kleiner.
Habe alle 'Störer' - egal welcher Sorte - gesehen 😂 ... das Schild gegenüber der Bank und auch die Schilder im Hintergrund. Wollte aber nicht zu pingelig sein, um mir meinen positiven Gesamteindruck nicht zu verderben. Auf meinem Bild hätte ich die WEGBELEUCHTUNG entfernt.😇

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
67
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)