@Buni
Die Brücke hat ja schon eine etwas eigenwillige Form, weil der innere Bogen unten wieder zusammen geht.
Ich hatte die Schräge schon etwas zurückgenommen beim ersten Foto. Ganz gerade hatte ich auch probiert und war mir aber nicht sicher, ob das nicht "optisch" zu viel auseinander driftet oben bzw. nach hinten kippt 🤔. Empfindest Du das nicht so?

Für mich wirkt die senkrechte Version stimmiger. 👍📸
Etwas "knalliger" dürfte es ruhig sein, kommt etwas flau rüber.

Je länger ich es anschaue, je besser gefällt es mir auch. Und noch einen Schuss Rot meinst Du.
Etwas heller. Schraube mal etwas an den Reglern: Helligkeit, Klarheit bzw. Kontrast oder Gradationskurve. Ich find es einen Tick zu „trübe“.Ist ja alles Geschmacksache.

Etwas heller. Schraube mal etwas an den Reglern: Helligkeit, Klarheit bzw. Kontrast oder Gradationskurve. Ich find es einen Tick zu „trübe“.Ist ja alles Geschmacksache.
...mit Kontrast bekommst Du das Rot was es haben sollte. Mit Helligkeit wird das Schwarz schnell matschig.
Über Helligkeit geht's nicht, ich weiß, das Schwarz bzw. die wolkigen Strukturen darin sollen ja nicht heller werden.
Ich hatte es über HSL probiert und nur bei Rot die Sättigung erhöht, das geht zwar auch, da muss man aber sehr aufpassen, dass nicht so dunkle Schatten ins Rot kommen.
Mit Kontrast habe ich es gerade probiert, das geht sehr gut. Danke!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
78
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)