Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt wirklich nicht der Spezialist mit dem Ausrichten, aber das Bild ist auf die Wasserlinie ausgerichtet tatsächlich um 0,2 Grad schief. Die Linie verläuft rechts mit dem Wasser als Horizont und links mit der etwas "erhabenen" Landmasse.
Ich finde das aber schon als "Erbsenzählerei" und tut dem Bild keinen Abbruch. Für mich war der erste Eindruck so, als würde das Bild genau in der Mitte einen Knick haben und rechts und links etwas abfallen. Optische Täuschung die ja eigentlich dafür sorgt, daß das Bild so gut wirkt wie es das tut!
Ich bin jetzt wirklich nicht der Spezialist mit dem Ausrichten, aber das Bild ist auf die Wasserlinie ausgerichtet tatsächlich um 0,2 Grad schief. Die Linie verläuft rechts mit dem Wasser als Horizont und links mit der etwas "erhabenen" Landmasse.
Ich finde das aber schon als "Erbsenzählerei" und tut dem Bild keinen Abbruch. Für mich war der erste Eindruck so, als würde das Bild genau in der Mitte einen Knick haben und rechts und links etwas abfallen. Optische Täuschung die ja eigentlich dafür sorgt, daß das Bild so gut wirkt wie es das tut!
Welche Erbsenzählerei? Ich habe ja selbst geschrieben, dass die Linie falsch gesetzt ist, sondern nur, dass es optisch so wirkt. Ich halte das Bild für beeindruckend! Ich zähle nie Erbsen. Ich wiege Erbsen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.