Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da lag ich falsch. Du meintest die Version mit dem Türrahmen und ich dachte Du meinst Version 4. Ok, ja mit Türrahmen wirkt noch mal anders als die anderen 3.
Nein, das ist nicht mein Mann, der hat keine roten Hosen .
Das beruhigt mich. Männer mit roten Hosen wirken auf mich immer, als könnten sie nicht in Würde altern ... (Ich hoffe, ich haben niemandem auf die Hose ... ich meine: auf den Schlips getreten.)
Aber "rote Hosen" - sind die nicht schlechthin das Symbol für Liebe und sonstige innigste Zuneigung .. ?? Oder waren das "rote Rosen " ? Kann ich mir nun nicht vorstellen, andererseits velwechsert man im hohen Alter auch mal was.. .- Gruß Heiko, der Hosenkavalier
Aber "rote Hosen" - sind die nicht schlechthin das Symbol für Liebe und sonstige innigste Zuneigung .. ?? Oder waren das "rote Rosen " ? Kann ich mir nun nicht vorstellen, andererseits velwechsert man im hohen Alter auch mal was.. .- Gruß Heiko, der Hosenkavalier
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.