kiri999

Gästebuch Version 2 .... 3 und 4

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Die anderen Versionen findet Ihr unten ↓
Version 2 hat noch ein kleinen Streifen oben am Rand, habe ich im Original entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Version 2 isses! Aber toll, dass Du noch einen Türrahmen etc. eingebaut hast. Wäre aber nicht nötig gewesen.

Die neuen Versionen sind alle besser, als die erste.

Für mich bringt der Türrahmen mehr Tiefe ins Bild und der Mann (dein Mann?) geht nicht ins Leere sondern erkennbar in einem anderen Raum nach links.

Die neuen Versionen sind alle besser, als die erste.

Für mich bringt der Türrahmen mehr Tiefe ins Bild und der Mann (dein Mann?) geht nicht ins Leere sondern erkennbar in einem anderen Raum nach links.
Da lag ich falsch. Du meintest die Version mit dem Türrahmen und ich dachte Du meinst Version 4. Ok, ja mit Türrahmen wirkt noch mal anders als die anderen 3.
Nein, das ist nicht mein Mann, der hat keine roten Hosen 😀.

Aber "rote Hosen" - sind die nicht schlechthin das Symbol für Liebe und sonstige innigste Zuneigung .. ?? Oder waren das "rote Rosen " ? Kann ich mir nun nicht vorstellen, andererseits velwechsert man im hohen Alter auch mal was.. .- Gruß Heiko, der Hosenkavalier

Aber "rote Hosen" - sind die nicht schlechthin das Symbol für Liebe und sonstige innigste Zuneigung .. ?? Oder waren das "rote Rosen " ? Kann ich mir nun nicht vorstellen, andererseits velwechsert man im hohen Alter auch mal was.. .- Gruß Heiko, der Hosenkavalier
Der Hosenkavalier 🤣 da höre ich doch die Knef singen "für mich soll*s rote Hosen regnen" ......🎶

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
193
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)