Ohja, eine schöne, bunte Auswahl an schön angeordneten Formen und wilden Glasurfarben ..

(y)

Allerdings - wenn mein "Adlerauge" (Zitat Tini) genauer hinschaut - sind wohl alle nicht zum täglichen Gebrauch geeignet, bzw. vorgesehen ..
Sockel und Kannen verschmelzen miteinander - ich tippe auf ein (?) Kunstobjekt - oder vielleicht auch einen Brunnen o.ä. ?

Ohja, eine schöne, bunte Auswahl an schön angeordneten Formen und wilden Glasurfarben ..

(y)

Allerdings - wenn mein "Adlerauge" (Zitat Tini) genauer hinschaut - sind wohl alle nicht zum täglichen Gebrauch geeignet, bzw. vorgesehen ..
Sockel und Kannen verschmelzen miteinander - ich tippe auf ein (?) Kunstobjekt - oder vielleicht auch einen Brunnen o.ä. ?
Danke fürs Betrachten, Ulrich. Wäre es das Kunstobjekt eines Künstlers, fände ich es nur angebracht, seinen Namen zu nennen :giggle: . Tatsächlich sind es ein paar wenige von hunderten von Teekannen, die auf den Pfosten eines Flussgeländers über mehrere Kilometer angebracht sind. Daher der Wind- und Wetterrost und der pittoresk-marode Charme.

Interessante Sammlung, aber sicherlich nicht mehr benutzbar.
In der Tat nicht, Ronald. Die Deko-Metallkannen sind auf die Geländerpfosten geschweißt und haben nie einem anderen Zweck gedient, als auf das in der Nähe liegende Teemuseum in Pinglin/Taiwan über mehrere Kilometer weg hinzuweisen.

"Die Deko-Metallkannen .." (Zitat Tini)
Aha, vielen Dank für die Aufklärung, liebe Tini..
Die Oberflächen sind also lackiert - und ich finde, sie haben inzwischen durch die Verwitterung mehr "pittorest-maroden Charme" erlangt, als frisch gestrichene ..:giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
108
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)