Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beherrsche das verzerren, oder besser entzerren, leider immer noch nicht und bei der Aufnahme mit Weitwinkel wirds halt etwas krumm. Sollte man eher als Spaßfoto ansehen
Ich beherrsche das verzerren, oder besser entzerren, leider immer noch nicht und bei der Aufnahme mit Weitwinkel wirds halt etwas krumm. Sollte man eher als Spaßfoto ansehen
Ganz im Gegenteil.... das wird immer klarer. Es gehört auch zu den "Magic-Eye-Bildern". Hier hast Du das Gefühl, Du schaust in einen Spiegel und dann kannst du hin- und herschauen ohne das sich etwas bewegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.