Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabi, kein Problem, du bestellst dir TK-Fisch bei der "die Räucherei", die versenden nur TK-Ware die mit Trockeneis gekühlt wird, dann hast du genug für eine Fotosession. Die ist hier im Dorf und produziert auch hier. Voraussetzung ist natürlich ein Fischfan zu sein. nicht unbed. bei QVC bestellen.
Gabi, kein Problem, du bestellst dir TK-Fisch bei der "Räucherei", die versenden nur TK-Ware die mit Trockeneis gekühlt wird, dann hast du genug für eine Fotosession. Die ist hier im Dorf und produziert auch hier. Voraussetzung ist natürlich ein Fischfan zu sein.
Das ist ja toll...ehrlich: sowas hab ich ja noch nie gesehen... wie macht man das... kauft Trockeneis...und ....? Bestimmt kann man irgendwo nachlesen...
LG
Anne
Das ist ja toll...ehrlich: sowas hab ich ja noch nie gesehen... wie macht man das... kauft Trockeneis...und ....? Bestimmt kann man irgendwo nachlesen...
LG
Anne
Ist eigentlich genauso wie du geschrieben hast. Trockeneis besorgen und sich dann ein paar Motive überlegen. Und wenn du googelst findest du sicher einige Tipps.
...genau, bin gerade bei der Recherche auf das Problem gestoßen... kann mir das gesamte Procedere noch nicht vorstellen...werde die Tage ChatGPT befragen!