Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf mehrere Anregungen hin - Danke - nochmals anders bearbeitet.
Etwas mehr Abstand (mehr geht nicht), weniger Farbintensität, dadurch leuchtet grün nicht mehr so. Von den Lichtverhältnissen trifft es auch eher zu.
Antworten siehe Foto 1.
Schönes Motiv, gut aufgenommen. Hier passt die mittige Perspektive prima.
Für mich hat es einen leichten "Stich" in Richtung blau/cyan, habe es auf dem Bearbeitungsmonitor und Smartphone angeschaut, sehe es auf beiden Geräten.
Eine Photoshop-Ebene mit "Farbbalance", bei der die Regler z.B. 5 Pkt. in die rote und gelbe Richtung wandern, verbessert es in meinen Augen. Das ist sicherlich Geschmackssache und kann auch schnell in die falsche Richtung gehen.
Schönes Motiv, gut aufgenommen. Hier passt die mittige Perspektive prima.
Für mich hat es einen leichten "Stich" in Richtung blau/cyan, habe es auf dem Bearbeitungsmonitor und Smartphone angeschaut, sehe es auf beiden Geräten.
Eine Photoshop-Ebene mit "Farbbalance", bei der die Regler z.B. 5 Pkt. in die rote und gelbe Richtung wandern, verbessert es in meinen Augen. Das ist sicherlich Geschmackssache und kann auch schnell in die falsche Richtung gehen.
Ich habe kein PS, aber ich habe bei meinem Programm Affinity 2 das gemacht. Ich stelle es nochmal rein. Ist halt schwer, bei der Farbenvielfalt die richtige Balance zu finden.
Ein Top-Motiv mit den 3 horizontalen Ebenen und den dünnen Pilz-und dicken Baumstämmen. Noch wirkungsvoller wäre es, wenn die Hüte der oberen Pilze nicht mit dem Laub abschließen, sondern es überragen und damit kontrastierend in den grünen Waldbereich rücken würden. Nochmal hingehen ... und ins Laub legen.
Ein Top-Motiv mit den 3 horizontalen Ebenen und den dünnen Pilz-und dicken Baumstämmen. Noch wirkungsvoller wäre es, wenn die Hüte der oberen Pilze nicht mit dem Laub abschließen, sondern es überragen und damit kontrastierend in den grünen Waldbereich rücken würden. Nochmal hingehen ... und ins Laub legen.
"Von weiter unten" war auch mein erster Gedanke. Aber dann sieht man nur noch die Unterseiten der Pilzhüte, die so wie sie hier aufgenommen sind, sehr gut rüberkommen.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.