Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Norwegen, Insel Senja
Da oben, weit über dem Polarkreis, war es Mitte/Ende September schon sehr herbstlich.
Natur und Menschen bereiten sich auf den bald beginnenden langen Winter vor.
Unberührte Natur ist da zu finden, aber es gibt auch an vielen Stellen (kleine) Ansiedlungen und andere Zivilisationsspuren. Hier konnte ich sie ganz gut aus dem Bild nehmen. Hinter dem kleinen Schiff im Fjord liegt z.B. eine Fischzuchtfarm im Wasser.
Auf Senja und auch anderswo in Norwegen laufen häufig Stromleitung quer durch die Landschaft, auch hier musste ich am linken Bildrand Masten und Kabel unsichtbar machen.
Ja, die Herbstfarben, mit dem Ausblick auf die Bergreihe hatte mich fasziniert.
Unberührte Natur ist da zu finden, aber es gibt auch an vielen Stellen (kleine) Ansiedlungen und andere Zivilisationsspuren. Hier konnte ich sie ganz gut aus dem Bild nehmen. Hinter dem kleinen Schiff im Fjord liegt z.B. eine Fischzuchtfarm im Wasser.
Auf Senja und auch anderswo in Norwegen laufen häufig Stromleitung quer durch die Landschaft, auch hier musste ich am linken Bildrand Masten und Kabel unsichtbar machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.