Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmh ? Nicht, weil ich an ein vielleicht anderes mögliches Format dachte, aber MIR gefällt diese Version besser, da sie den Titel komprimierter darstellt
Kann man machen, sehe es aber wie Du Anne. Nicht nur zu kompakt, hier ist der Fokus auf den unruhigeren Teil des Fotos konzentriert. Der ruhige rote Teil links tut dem unruhigen verschachtelten Bildteil gut finde ich.
4:3 wäre noch eine Möglichkeit, wenn es umbedingt geschnitten werden soll. Da würde ich aber vor dem letzten Knick rechts schneiden.
Mir gefällt es so besser......aber Anne, DIR muss es gefallen (und natürlich möglichst vielen Anderen ). Daher danke, dass Du es trotzdem getestet und (trotz Nichtgefallen) eingestellt hast!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.