Robert

Halle für 40. Fotobörse bereit!

• Medienersteller Robert
  • Datum
Schade, ich hatte trotz Entfernung ja schon eine grobe Besuchsplanung.....aber wie meistens passiert irgendwas und dann hat man wieder keine Zeit:cry: . Viel Erfolg!!!

Danke für eure Hilfe und auch Mitleid. Aber schön war`s und ich konnte Heidi, Herbert Ronald(Läufer) und Hans persönlich kennenlernen ☺️
Und jetzt habe ich eine Menge Schnitzelrezepturen zum ausprobieren....Danke Ronald😇

Danke für eure Hilfe und auch Mitleid. Aber schön war`s und ich konnte Heidi, Herbert Ronald(Läufer) und Hans persönlich kennenlernen ☺️
Und jetzt habe ich eine Menge Schnitzelrezepturen zum ausprobieren....Danke Ronald😇
Gern geschehen. Da ist für Abwechslung gesorgt. :)
Es ist immer gut, mal Foris persönlich kennen zu lernen.
Es war da schon sehr viel Altmaterial zu bestaunen und auch Marken, die ich vorher nicht kannte. Wer was bestimmtes gesucht hat, wurde bestimmt fündig.
Von Vivitar Kameras und Soligor Objektiven, meine erste Ausrüstung, habe ich nur jeweils eines gesehen. Bei Canon und Nikon in Bezug auf Spiegelreflex wäre eine Vollausrüstung locker möglich gewesen.
(PS: Bei der Kuchentheke war reichlich Auswahl mit leckerem Kuchen :)).

tssss ... Hans kennst du doch schon längst persönlich oder hast Du das schon vergessen 🤣.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)