kiri999

Blumengruß

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Altglas Carl Zeiss TESSAR 50mm 2.8
Es ist halt schon anstrengend mit dem Einstellen bei den Altglas-Objektiven, so etwas ist man halt gar nicht mehr gewohnt und man weiß nicht was zum Schluß dabei herauskommt.
Früher musstest du warten bis der Film aus der Entwicklung kam, die Spannung ist heutzutage deutlich kürzer 😇

Früher musstest du warten bis der Film aus der Entwicklung kam, die Spannung ist heutzutage deutlich kürzer 😇
Das stimmt, dass war immer sehr aufregend, wenn man die Tüte mit den Bildern im Fotogeschäft abgeholt hat. Und man musste sich sehr reduzieren mit der Menge der Aufnahmen. Bei den vielen Aufnahmen, die ich mache, könnte ich mir das gar nicht leisten.

Das stimmt, dass war immer sehr aufregend, wenn man die Tüte mit den Bildern im Fotogeschäft abgeholt hat. Und man musste sich sehr reduzieren mit der Menge der Aufnahmen. Bei den vielen Aufnahmen, die ich mache, könnte ich mir das gar nicht leisten.
In der Beziehung bin ich immer noch zu sparsam. Würde meinen Bildern manchmal sicher gut tun, ein paar mal öfters abzudrücken 😇

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 - Baby, it's cold outside. Fotos aus den eigenen 4 Wänden.
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9