Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier könnte man aber auch noch leidenschaftlich schnippeln. Den Himmmel könnte man deutlich reduzieren, auch wenn er sehr schön ist, aber dadurch die "Eyecatcherpfützen" noch mehr hervorheben.
Ich finde es steigert noch die Bildaussage!
Hier könnte man aber auch noch leidenschaftlich schnippeln. Den Himmmel könnte man deutlich reduzieren, auch wenn er sehr schön ist, aber dadurch die "Eyecatcherpfützen" noch mehr hervorheben.
Ich finde es steigert noch die Bildaussage!
Danke Robert.
Da stimme ich Dir zu, man könnte hier eine Variante schneiden, die die Pfützen mehr als Hauptmotiv hervorhebt.
Meine Bildidee war der Gesamtblick mit dem Himmel und auch der Farbspiegelung im Fjordwasser.
Habe im Forum 3 Schnittvarianten gegenübergestellt und bin auf Eure Meinungen gespannt:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.