kiri999

Kleine Pause im Museum

• Medienersteller kiri999
  • Datum
ob Besucher oder Angestellte, man weiß es nicht. Jedenfalls hatten sie sich viel zu erzählen.
Sehr gut die Situation in SW gezeigt.
Ja, wieder Dein guter Blick.- Von der BQ her ( ich wage kaum noch davon zu sprechen, habe nun eine mittelschwere Phobie in diesem Zusammenhang entwickelt.. ) ist das feine Foto für mich ( !! ) nicht ganz so überzeugend, sieht nach einem kräftigen "Crop" aus .. .- Gruß Heiko

Sofort im Mini-Ansichtsbild als Deins erkannt!!! Tolles Motiv! Mich lenkt aber der Zwischenstreifen der Menschen zwischen den Pfeilern etwas ab. Wenn man die große Fläche vom Mittelpfeiler einfach nach rechts durchzieht, könnte es ruhiger sein...... oder es wird dann zu viel Weißfläche, kann auch sein:unsure:

Sofort im Mini-Ansichtsbild als Deins erkannt!!! Tolles Motiv! Mich lenkt aber der Zwischenstreifen der Menschen zwischen den Pfeilern etwas ab. Wenn man die große Fläche vom Mittelpfeiler einfach nach rechts durchzieht, könnte es ruhiger sein...... oder es wird dann zu viel Weißfläche, kann auch sein:unsure:
Danke Pia, das hatte ich auch überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Fand den Durchblick ganz interessant. Den Zwischenstreifen könnte man natürlich auch mit weißem Silikon zuschmieren 😉. Ich hatte bei meiner Überlegung und Variante ohne Durchblick allerdings einen 3:2 Schnitt ausprobiert. Das geht auch sehr gut und sieht auch gut aus. Es macht es ruhiger, das ist natürlich richtig.

... sieht nach einem kräftigen "Crop" aus .. .- Gruß Heiko
Ja, da hast Du recht.

Bei so unauffälligen Aufnahmen gehe ich nicht so nah ran, wie es für die BQ des Fotos gut gewesen wäre. Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass ich fotografiere. Und die ISO muss man in Gebäuden auch höher einstellen ...

Ja, war auch so mein Gedanke!!!

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
15
Bewertung