Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da waren in letzter Zeit ein paar Fotos mit Wischeffekt.(u.a. von Arnold) Irgendwie hat mir das gefallen und so hab ich es heute mittag auch mal probiert. Einfach Spielerei
Das ist dir bestens gelungen! Ich brauche bei solchen Wischbildern immer einen Fixpunkt, und der liegt hier für mein Auge genau richtig. Das zieht einen so richtig rein in das Frühlingsbild!
Das ist dir bestens gelungen! Ich brauche bei solchen Wischbildern immer einen Fixpunkt, und der liegt hier für mein Auge genau richtig. Das zieht einen so richtig rein in das Frühlingsbild!
Liebe Eva, Schnaps trink eich genau so viel wie ich Götterspeise esse;-) Aber ab und zu ein schönes Weißbier , auch mal gerne eines Zuviel , das passiert schon mal ???
Habe ich doch tatsächlich heute das Stativ geschultert und mit 12mm an Vollformat eine 180° Drehung gemacht....bei Fischauge reicht das dann für eine Kreis! Frag aber nicht wie oft das daneben ging;-)
Das ist die einzig halbwegs brauchbare Version georden!
danke für die Aufklärung, auch hier hätte ich soo gern ein Foto/Video vom making off gesehen. Fotografen sind anscheinend schon ein seltsames Völkchen
Das Ergebnis ist echt ansehnlich ?✌
Habe ich doch tatsächlich heute das Stativ geschultert und mit 12mm an Vollformat eine 180° Drehung gemacht....bei Fischauge reicht das dann für eine Kreis! Frag aber nicht wie oft das daneben ging;-)
Das ist die einzig halbwegs brauchbare Version georden!
Ich sehe die Aktion heute als 1. Spielerei. Es war so hell, dass ich auf dem Display der Kamera kaum was sehen konnte. Deine Idee find ich gut. Werde das auch bestimmt mal probieren.
Ergänzung. Da es sehr hell war , musste noch ein ND1000 Graufilter herhalten um die verhältnissmäßig lange Zeit zu erreichen....trotzdem, das Zentrum des Wirbels tiefer wäre wirklich deutlich besser!
Ich habe natürlich auch einige ungedrehte Aufnahmen, aber so "mechanisch" gefällt mir einfach, wie früher bei Diafilm....klappt oder klappt nicht
Hatte da mal ein einmaliges Erlebnis, aber das würde eine ganze Seite füllen! Sogar das Finale Foto(Dia) hab ich noch.
Gerade das Drehzentrum finde ich gut. Es ist nicht so erwartet mittig und hebt den Betrachter irgendwie an, bringt Schwung. Ich finde, gerade das macht es aus.
Gerade das Drehzentrum finde ich gut. Es ist nicht so erwartet mittig und hebt den Betrachter irgendwie an, bringt Schwung. Ich finde, gerade das macht es aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.