Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wieder Dein guter Blick.- Von der BQ her ( ich wage kaum noch davon zu sprechen, habe nun eine mittelschwere Phobie in diesem Zusammenhang entwickelt.. ) ist das feine Foto für mich ( !! ) nicht ganz so überzeugend, sieht nach einem kräftigen "Crop" aus .. .- Gruß Heiko
Sofort im Mini-Ansichtsbild als Deins erkannt!!! Tolles Motiv! Mich lenkt aber der Zwischenstreifen der Menschen zwischen den Pfeilern etwas ab. Wenn man die große Fläche vom Mittelpfeiler einfach nach rechts durchzieht, könnte es ruhiger sein...... oder es wird dann zu viel Weißfläche, kann auch sein
Sofort im Mini-Ansichtsbild als Deins erkannt!!! Tolles Motiv! Mich lenkt aber der Zwischenstreifen der Menschen zwischen den Pfeilern etwas ab. Wenn man die große Fläche vom Mittelpfeiler einfach nach rechts durchzieht, könnte es ruhiger sein...... oder es wird dann zu viel Weißfläche, kann auch sein
Danke Pia, das hatte ich auch überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Fand den Durchblick ganz interessant. Den Zwischenstreifen könnte man natürlich auch mit weißem Silikon zuschmieren . Ich hatte bei meiner Überlegung und Variante ohne Durchblick allerdings einen 3:2 Schnitt ausprobiert. Das geht auch sehr gut und sieht auch gut aus. Es macht es ruhiger, das ist natürlich richtig.
Bei so unauffälligen Aufnahmen gehe ich nicht so nah ran, wie es für die BQ des Fotos gut gewesen wäre. Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass ich fotografiere. Und die ISO muss man in Gebäuden auch höher einstellen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.