Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut Idee sie rauszukramen. Ist das der Ersatz für Dein Pinselbild. Das fällt ja leider auch raus, da es auswärts fotografiert ist. Schade, war auch ein tolles Motiv.
Gut Idee sie rauszukramen. Ist das der Ersatz für Dein Pinselbild. Das fällt ja leider auch raus, da es auswärts fotografiert ist. Schade, war auch ein tolles Motiv.
Die Wasserfarben werden noch entfernt, damit es Platz gibt. Ich hab mich auch gewundert, dass das Foto - wie andere auch aus dieser Rubrik - beim BoF dabei waren. Gab's das früher bei den Lieblingbildkandidaten auch schon mal?
Die Wasserfarben werden noch entfernt, damit es Platz gibt. Ich hab mich auch gewundert, dass das Foto - wie andere auch aus dieser Rubrik - beim BoF dabei waren. Gab's das früher bei den Lieblingbildkandidaten auch schon mal?
Da bin ich nicht sicher Konrad, eher nicht. Es sei denn, dass Herbert anhand der Kommentare schon gesehen hat, dass die Fotos nicht den Kriterien entsprechen.
Sehr passend und gut!!! (ja, das habe ich schon mal vorher gesehen, wenn auch selten, dass so ein Themenfoto im BoF war. Ich vermute auch eher, wenn etwas die Kriterien nicht ganz erfüllt)
Zumindest erscheint es als sehr inkonsequent, denn eigentlich hatte @HerbertK irgendwo mal geschrieben, dass die jeweilige Galerie Lieblingsbild für d-pixx foto vom BoF ausgeschlossen sei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.