KOB

Nostalgie.jpg

• Medienersteller KOB
  • Datum
Müssten nach vielen Jahrzehnten wieder mal in Augenschein genommen werden...
Gut Idee sie rauszukramen. Ist das der Ersatz für Dein Pinselbild. Das fällt ja leider auch raus, da es auswärts fotografiert ist. Schade, war auch ein tolles Motiv.

• Like
Reaktionen: KOB
Gut Idee sie rauszukramen. Ist das der Ersatz für Dein Pinselbild. Das fällt ja leider auch raus, da es auswärts fotografiert ist. Schade, war auch ein tolles Motiv.
Die Wasserfarben werden noch entfernt, damit es Platz gibt. Ich hab mich auch gewundert, dass das Foto - wie andere auch aus dieser Rubrik - beim BoF dabei waren. Gab's das früher bei den Lieblingbildkandidaten auch schon mal? :unsure:

Die Wasserfarben werden noch entfernt, damit es Platz gibt. Ich hab mich auch gewundert, dass das Foto - wie andere auch aus dieser Rubrik - beim BoF dabei waren. Gab's das früher bei den Lieblingbildkandidaten auch schon mal? :unsure:
Da bin ich nicht sicher Konrad, eher nicht. Es sei denn, dass Herbert anhand der Kommentare schon gesehen hat, dass die Fotos nicht den Kriterien entsprechen.

• Like
Sehr passend und gut!!! (ja, das habe ich schon mal vorher gesehen, wenn auch selten, dass so ein Themenfoto im BoF war. Ich vermute auch eher, wenn etwas die Kriterien nicht ganz erfüllt)

• Like
Zumindest erscheint es als sehr inkonsequent, denn eigentlich hatte @HerbertK irgendwo mal geschrieben, dass die jeweilige Galerie Lieblingsbild für d-pixx foto vom BoF ausgeschlossen sei. 😕

LG Greta

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 - Baby, it's cold outside. Fotos aus den eigenen 4 Wänden.
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
96
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OM Digital Solutions OM-5