Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehenswertes Bild, schöne Kontraste.
So gefällt es mir besser als die Breitwand-Version. Bei der ersten Version bestimmt die Wand das Bild zu sehr.
Gruß Ralf
Wie ich schon oben geschrieben habe, finde ich die Gestaltung vom Fotografischen her so gut.
Ich habe aber auch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich bei Fotos, Bildern diese auch mal anders betrachte.
Ich interpretiere jetzt mal so. Beim obigen Foto fängt man mit dem Blick links oben an, fällt dann runter und 'arbeitet' sich dann 'Stufe' für 'Stufe' nach oben bis man rechts eine höhere Position erreicht wie die linke ursprünglich war. So kann es auch im Leben oder bei der Arbeit sein. Bei der Spiegelung kann es auch wie im Leben sein. Man 'steigt' langsam nach unten und wenn man dann wieder nach oben will, geht es entweder steil nach oben oder weiter runter.
Manche hier mögen das vielleicht nicht verstehen. Aber Fotos können auch viel ausdrücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.