Da tut sich was II
kiri999

Da tut sich was II

@Buni Gefällt mir sehr gut! 4:3 hatte ich gar nicht ausprobiert. Danke!

Das ist übrigens auch in Barcelona
Sehenswertes Bild, schöne Kontraste.
So gefällt es mir besser als die Breitwand-Version. Bei der ersten Version bestimmt die Wand das Bild zu sehr.
Gruß Ralf

Wie ich schon oben geschrieben habe, finde ich die Gestaltung vom Fotografischen her so gut.
Ich habe aber auch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich bei Fotos, Bildern diese auch mal anders betrachte.
Ich interpretiere jetzt mal so. Beim obigen Foto fängt man mit dem Blick links oben an, fällt dann runter und 'arbeitet' sich dann 'Stufe' für 'Stufe' nach oben bis man rechts eine höhere Position erreicht wie die linke ursprünglich war. So kann es auch im Leben oder bei der Arbeit sein. Bei der Spiegelung kann es auch wie im Leben sein. Man 'steigt' langsam nach unten und wenn man dann wieder nach oben will, geht es entweder steil nach oben oder weiter runter.
Manche hier mögen das vielleicht nicht verstehen. Aber Fotos können auch viel ausdrücken.:)

Für mich passt hier alles - auch die aufsteigende Blickrichtung. Motiv (inkl. Himmel) und Bearbeitung/Präsentation wieder einmal mehr: 1A 👌

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)