Putztag
evalgg

Putztag

Vor dem Shooting wurde erst einmal ausgiebig geputzt.
Habe heute noch ein paar schöne Bilder aus dem Augsburger Zoo gefunden.
Habe vor kurzem erfahren dass die im Laufe der Jahre in der Flasche nicht nachreifen. Mein DIMPLE (12Years) liegt schon etwa 30 Jahre im Keller und wird einfach nicht besser :):confused::(
Woher weißt Du, dass der DIMPLE nicht besser wird ? Trinkst Du ab und zu einen winzigen Schluck und legst ihn danach wieder in den Keller ?? :giggle:
 
Wenn er 60 Jahre im Fass gereift ist dann muß er sehr gut sein. Den kann man heute wahrscheinlich nicht mehr betahlen.
a) Das muss nicht sein, denn das Fass kann unangenehme Holznoten bringen. Ob das jemand probiert? (siehe b)

b) Rund 4000 € für eine Flasche, ob man da einfach mal nippt?
 
Kann das sein, dass ihr etwas vom Thema abgewichen seid? :unsure:

Mein "echter" Kommentar: Eva, du hast die Feinheiten im Gefieder und besonders in den Farben ganz toll wiedergegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer 4000 Euro Flasche darf man natürlich keine Lederzunge haben, sonst ist das echt rausgeworfenes Geld. ;)
 
In der Preisklasse geht es dann eher ums Sammeln ...

Nur nebenbei bemerkt: Vor rund einem Jahr wurde eine (in Zahlen: 1) Flasche Whisky für 1,7 Mio. € versteigert (Macallan von 1926).
Na, wenn man soviel Knete damit machen kann will ich meinen Edradour von 1994 noch ein paar Jahre liegen lassen. Ist doch schön, wenn man zusammen alt wird :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.650
Anzahl Kommentare
52
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6301-1 +6298 bea CEhig+det FTS+form auflösung.jpg
Dateigröße
722,1 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2019 1:37 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben