Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...natürlich nicht perfekt, sondern eben "mal eben"...daher sind Kanten nicht so arg sauber und man könnte es sicher noch stimmiger und dramatischer gestalten...
Ja super, macht sich auch sehr gut im harten Look!
Probiert hatte ich auch anderes, ich bin dann immer etwas vorsichtig, wenn die Betonteile dann so dreckig aussehen, das hält mich dann meist davon ab. Obwohl mich das hier jetzt gar nicht stört.
Ja super, macht sich auch sehr gut im harten Look!
Probiert hatte ich auch anderes, ich bin dann immer etwas vorsichtig, wenn die Betonteile dann so dreckig aussehen, das hält mich dann meist davon ab. Obwohl mich das hier jetzt gar nicht stört.
Nachdem das Farbbild mit sehr gedämpften Farben war gefällt es mir doch einen Ticken besser als diese SW-Version, die natürlich sehr viel dramatischer wirkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.