... "O range O effnungen"
TINI9997

... "O range O effnungen"

... hallo Robert, habe ein Ă€hnliches Problem wie du: Datum und anderes stimmen einfach nicht đŸ˜†đŸ€Ł
Ist ein bisschen weit, Ronald 😊 . Das Ben Hill Griffin Stadion ist der Austragungsort fĂŒr die Heimspiele des College-Football-Teams der Florida Gators. Hat Ausmaße wie kein einziges deutsches Fußballstadion, sehr beeindruckend.

Schon sehr gut.- Ich denke aber auch, dass oben und unten ( siehe Fritz.. ) da weg mĂŒssten. Persönlich wĂŒrde ich dann noch im quadratischen Format mich ganz auf die Mitte konzentrieren - vier EingĂ€nge, sonst nur BĂ€nke.. .- Gruß Heiko

echt gelungen

( kÀme auch gut ohne Rasen & Himmel )
Schon sehr gut.- Ich denke aber auch, dass oben und unten ( siehe Fritz.. ) da weg mĂŒssten. Persönlich wĂŒrde ich dann noch im quadratischen Format mich ganz auf die Mitte konzentrieren - vier EingĂ€nge, sonst nur BĂ€nke.. .- Gruß Heiko
Sehe ich auch so, wĂŒrde ich mal probieren.
Danke euch dreien fĂŒr die nĂ€here Betrachtung des Stadions und sorry, dass ich erst jetzt reagiere und im Forum auch nicht zum Kommentieren komme. Bin im Ausland mit großer Zeitverschiebung.
Der konkrete Vorschlag der FormatsĂ€nderung, Heiko, gefĂ€llt mir. Auch wenn die Aussage des Fotos fĂŒr mich dann eine andere ist. Das Quadrat verstĂ€rkt super das grafische (schnörkellose) Element des Motivs, der Eindruck wird 'versachlicht'.
Meine Idee war dagegen, das wirklich Monumentale und WeitlÀufige dieser Arena wenigsten im Ansatz zu zeigen und ich hatte schon bei den Aufnahmen die Farbklekse Himmel und Rasen in fast gleichem Winkel so gesehen und als gestalterisches Element einbezogen.
Jetzt lege ich das Quadrat im Grafikordner ab und die erste Version unter SportstĂ€tten 😊

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
HinzugefĂŒgt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
144
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)