Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein bisschen weit, Ronald . Das Ben Hill Griffin Stadion ist der Austragungsort fĂŒr die Heimspiele des College-Football-Teams der Florida Gators. Hat AusmaĂe wie kein einziges deutsches FuĂballstadion, sehr beeindruckend.
Schon sehr gut.- Ich denke aber auch, dass oben und unten ( siehe Fritz.. ) da weg mĂŒssten. Persönlich wĂŒrde ich dann noch im quadratischen Format mich ganz auf die Mitte konzentrieren - vier EingĂ€nge, sonst nur BĂ€nke.. .- GruĂ Heiko
Schon sehr gut.- Ich denke aber auch, dass oben und unten ( siehe Fritz.. ) da weg mĂŒssten. Persönlich wĂŒrde ich dann noch im quadratischen Format mich ganz auf die Mitte konzentrieren - vier EingĂ€nge, sonst nur BĂ€nke.. .- GruĂ Heiko
Danke euch dreien fĂŒr die nĂ€here Betrachtung des Stadions und sorry, dass ich erst jetzt reagiere und im Forum auch nicht zum Kommentieren komme. Bin im Ausland mit groĂer Zeitverschiebung.
Der konkrete Vorschlag der FormatsĂ€nderung, Heiko, gefĂ€llt mir. Auch wenn die Aussage des Fotos fĂŒr mich dann eine andere ist. Das Quadrat verstĂ€rkt super das grafische (schnörkellose) Element des Motivs, der Eindruck wird 'versachlicht'.
Meine Idee war dagegen, das wirklich Monumentale und WeitlÀufige dieser Arena wenigsten im Ansatz zu zeigen und ich hatte schon bei den Aufnahmen die Farbklekse Himmel und Rasen in fast gleichem Winkel so gesehen und als gestalterisches Element einbezogen.
Jetzt lege ich das Quadrat im Grafikordner ab und die erste Version unter SportstÀtten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.