Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Motiv, sicher auch als SW lohneswert. Sehr gut könnte es mir auch gefallen, wenn die horizontalen Linien exakt waagerecht verlaufen würden, das gäbe nochmal eine besondere Nüchternheit und Klarheit.
Da hast du mir was voraus, ich habe die Treppe noch nie gesehen
Vorschlag von mir: Gehe am 2. September 2026 um ca 13 Uhr bei schönem Wetter nochmal hin
....nicht hauen bitte
Kommst du mit, Robert? Voraussetzung: gute Kondition und gesundes Knie! Fahrrad wird gestellt
Der Portikus - Portikus (Ausstellungshalle) – Wikipedia - ist ein vergleichsweise schlichtes Gebäude und liegt an meiner Fahrradstrecke in die Frankfurter Innenstadt auf einer kleinen Insel. Entweder stimmte bisher die Uhrzeit (Sonnenstand) nicht oder die Sonne verweigerte sich total oder ich war zu schnell . Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich an diesem kleinen Gebäude schon vorbeigefahren bin.
Freue mich auf die Radtour mit dir, auch gerne schon vor dem 2. September 2026
Sieht klasse aus mit dem Schatten. Ich könnte mir aber auch vorstellen unten bis zum Beginn des Schattens zu schneiden und dann noch ein bisschen auszurichten.
Dafür, dass es nicht Dein Genre ist, hast Du es aber sehr gut als Motiv erkannt und fotografisch hinbekommen . Vielleicht hast Du ja jetzt "Blut geleckt"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.