Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinder, die nicht gerne verlieren, werfen den Würfel tatsächlich - natürlich ganz ohne Absicht - über das Spielbrett. In der Regel war das Spiel dann vorzeitig beendet
@Herbert nicht traurig sein, entschieden ist es erst, wenn der letzte Würfel gefallen ist... und keine Frage, das Bild hier ist wirklich super finde ich!
Ich muss erst mal auf die Suche gehen zum Thema . Ich habe nicht so viele Fotos bei mir zu Hause aufgenommen. Dass, was ich habe, erinnert mich sehr an Stillleben - was wir vor kurzem erst als Lieblingsbild hatten. Obwohl vielleicht ein zweites Mal anbieten . Mir ist gerade beim d-pixx WB zufällig ein Foto begegnet, dass schon zum 2. Mal dabei war, was hier offensichtlich erlaubt ist. Aber immerhin war Eure Wertung dieses Mal genau gleich, wie vor ein paar Jahren schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.