Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzige Nilgans, die ich in diesem Jahr im Urlaub gesehen habe, leider bei nicht so gutem Wetter. Kein Wunder, die meisten sind ja mittlerweile in Europa, leider :(. Ich wollte ein Foto in ihrem 'normalen' Habitat reinstellen.
Schönes Motiv. Mit eine kleine Tonwert Korrektur kann man ein bisschen Licht bringen. Das Format 3/2 passt auch besser... und der Vogel könnte etwa mehr recht stehen. Es ist schon alles und selbsverständlich nur meine bescheidene Meinung.
Schönes Motiv. Mit eine kleine Tonwert Korrektur kann man ein bisschen Licht bringen. Das Format 3/2 passt auch besser... und der Vogel könnte etwa mehr recht stehen. Es ist schon alles und selbsverständlich nur meine bescheidene Meinung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.