Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lanzarote im "Museum Lagomar" (oder auch "Casa Omar Sharif", welche der Star angeblich beim Bridge spielen verloren hatte). Einfach mal gefragt, ob die nette Spanierin für mich "posen" würde und es hat geklappt :-)
Gehe davon aus du meinst die "Omar Sharif - Story". Im Museum wurde sie so beschrieben. Angeblich bewohnte er das Haus nur wenige Tage und betrat (gemäß Info aus Internet) Lanzarote aus Gram danach nie wieder. Aber ich gebe dir recht, ist ein gute "Werbe/ Mini-Sensations-Story"
Gehe davon aus du meinst die "Omar Sharif - Story". Im Museum wurde sie so beschrieben. Angeblich bewohnte er das Haus nur wenige Tage und betrat (gemäß Info aus Internet) Lanzarote aus Gram danach nie wieder. Aber ich gebe dir recht, ist ein gute "Werbe/ Mini-Sensations-Story"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.