Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv und strenger Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
So steril, wie es dort aussieht, wartet sie sicher ins Handy starrend darauf, dass das leicht durch Pink gekennzeichnete Damenklo vor ihr frei wird.
Klasse, wie alle deine Architekturaufnahmen! Bei diesem Bild hätte ich wahrscheinlich unten geschnitten, bis zum ersten breiten Band. Auch weil die Ecke unten ziemlich schmuddelig/abgestoßen aussieht, das Bild aber sonst eine tolle Klarheit ausstrahlt.
Klasse, wie alle deine Architekturaufnahmen! Bei diesem Bild hätte ich wahrscheinlich unten geschnitten, bis zum ersten breiten Band. Auch weil die Ecke unten ziemlich schmuddelig/abgestoßen aussieht, das Bild aber sonst eine tolle Klarheit ausstrahlt.
Oder die Ecke ausbessern, dass nicht so viel Tiefe verloren geht. Da ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich beim Eckläufer und der Geraden unten geschlampert habe .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.