Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Titel mit Augenzwinkern:
Zwei Bäume im Dialog, ein begrenzter Horizont und ein Mond anstelle der Sonne ..
Das Foto vermittelt eine bukolische Stimmung, die "Out of Africa" nahe kommt, allerdings in den Bildelementen geradezu reziprok ist ..
Aber das Motiv liegt gleich "vor der Haustüre" ..
Von der Lichtstimmung her könnte es fast ein Afrika-Sundowner sein. Vom Umfeld eher nicht.
Mir gefällt hier die Perspektive, der auf der Spitze des Astes 'balancierende' Mond und die beiden linken Äste des rechten Baumes, die irgendwie wie ein offener Mund wirken.
Das mal alles passt, auch Wetter und Uhrzeit des Mondaufgangs ist wirklich selten. Deshalb habe ich mich über dieses Bild, das ich schon länger machen wollte, total gefreut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.