Fit machen
kiri999

Fit machen

für die nächste Saison
Vielleicht kann man den oberen Rand des Bootes mit den weißen Teilen total verschwinden lassen. Er lenkt so mMn sehr vom wesentlichen Motiv ab.

Vielleicht kann man den oberen Rand des Bootes mit den weißen Teilen total verschwinden lassen. Er lenkt so mMn sehr vom wesentlichen Motiv ab.
Das ist sicher die beste Lösung, einfach oben wegschneiden. Ich habe in den Zwischenräumen schon bereinigt, da lag viel Zeug wild durcheinander. Danke!

Es wäre bistimmt gut, wenn die Taubefestigung bleibt, aber dann wird der Schnitt schwierig, wegen des gebogenen Bootsrandes.

aber dann wird der Schnitt schwierig, wegen des gebogenen Bootsrandes.
...da hast Du recht, daher hatte ich auch vor einem Schnitt an eine leichte Biegung des Randes in PS gedacht. Dem Gesamtbild würde diese Biegung nichts ausmachen, und die Taubefestigung würde bleiben.

Es wäre bistimmt gut, wenn die Taubefestigung bleibt, aber dann wird der Schnitt schwierig, wegen des gebogenen Bootsrandes.
...da hast Du recht, daher hatte ich auch vor einem Schnitt an eine leichte Biegung des Randes in PS gedacht. Dem Gesamtbild würde diese Biegung nichts ausmachen, und die Taubefestigung würde bleiben.
Danke Euch! Ich bin noch nicht dazu gekommen, dass Foto zu bearbeiten. Bin gerade etwas überfordert mit den ganzen Urlaubsfotos.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)