Black & White
Ein sehr gelungenes symmetrisch/asymmetrisches Foto, das durch SW in seiner Wirkung unterstützt wird. Gutes Fotoauge.

• Like
Reaktionen: H2K
Wow! Verdammt gut!!! Eigentlich ein Wettbewerbsbild
Vielen Dank für das wohltuende Lob! Ich bin erst seit einigen Monaten hier im Forum und generell noch nicht lange im Fotohobby angekommen. So habe ich auch noch Null Wettbewerbserfahrung. Leider finde ich bisher auch gar keine Infos zu den Wettbewebsvoraussetzungen bzw. Teilnahmebedingungen. Ich glaube aber, man muss d-pixx Abonnent sein, das bin ich eben nicht. Aber, mal sehen...

Vielen Dank für das wohltuende Lob! Ich bin erst seit einigen Monaten hier im Forum und generell noch nicht lange im Fotohobby angekommen. So habe ich auch noch Null Wettbewerbserfahrung. Leider finde ich bisher auch gar keine Infos zu den Wettbewebsvoraussetzungen bzw. Teilnahmebedingungen. Ich glaube aber, man muss d-pixx Abonnent sein, das bin ich eben nicht. Aber, mal sehen...
Richtig! Aber es ist wirklich nicht teuer und es macht Spaß, sich zu messen!

Ich kann Dich nur herzlich einladen, auch im Wettbewerb mitzumachen!
Die Bedingungen sind:
ABO-Kundennummer oder Rechnungsnummer der Einzelheftbestellung 3/2025.
Ich denke, die zweite Bedingung kannst Du erfüllen.
Wenn Du das Heft hast, findest Du auf Seite 51 die weiteren genauen Bedingungen wie Größe/Format.
Nur Mut!
Achja, das Foto ist prima! (y)

• Like
Reaktionen: H2K
Ich kann Dich nur herzlich einladen, auch im Wettbewerb mitzumachen!
Die Bedingungen sind:
ABO-Kundennummer oder Rechnungsnummer der Einzelheftbestellung 3/2025.
Ich denke, die zweite Bedingung kannst Du erfüllen.
Wenn Du das Heft hast, findest Du auf Seite 51 die weiteren genauen Bedingungen wie Größe/Format.
Nur Mut!
Achja, das Foto ist prima! (y)
Vielen Dank für die Motovation, die Infos und die herzliche Einladung!

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
H2K
Datum
Aufrufe
124
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)