Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, was da am 1. Januar den Sommer (!) verabschiedet, vielleicht ja nur Dein Neujahrskostüm.. - die Aufnahme empfinde ich als sehr originell und spannend, mit passendem Kontrast und guter BQ. Auch die Regie stimmt.- Das blanke Zipfelchen in Weiß unten rechts hätte ich aber wohl eliminiert.. .- Gruß Heiko, wertschätzend..
Danke, Heiko. Wäre mir ein Leichtes gewesen, das Datum in den 9.9.25 zu ändern. Bin aber Sportler und ziemlich fair .
Das MOTIV schien mir allerdings so richtig - wenn auch nicht datumsgerecht - passend zu dem heutigen Blick aus dem Fenster.
Er hat sich doch noch nicht verabschiedet, der Sommer . Zumindest heute noch nicht im Rhein-Main-Gebiet. Danke für die Kommentare und Likes für das wenig sommerliche Foto und allen Betrachtern wünsche ich ein sonniges Wochenende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.