Diskrete Aussicht
kiri999

Diskrete Aussicht

Düsseldorfer Schauspielhaus
Sehr futuristisch! Schön, die abgestuften Weißtöne mit leichter Materialstruktur im harten Kontrast zum tiefblauen, transzendent ins Schwarz verlaufenden Himmel. Die Kontrastlinien der angedeuteten Fenster sind ebenfalls sehr gut, dazu noch als exakter Eckläufer. Für mich ein architektonischer Minimalismus voller Inhalt, perfekt ins Bild gesetzt!

Sehr futuristisch! Schön, die abgestuften Weißtöne mit leichter Materialstruktur im harten Kontrast zum tiefblauen, transzendent ins Schwarz verlaufenden Himmel. Die Kontrastlinien der angedeuteten Fenster sind ebenfalls sehr gut, dazu noch als exakter Eckläufer. Für mich ein architektonischer Minimalismus voller Inhalt, perfekt ins Bild gesetzt!
Dem kann ich nur zustimmen....absolut topp!!!

Vielen Dank Heiner, das hast Du sehr schön gesagt, freut mich sehr 🙂. Ist schon ein tolles Motiv, das echt Spass macht, zu fotografieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist, die Nuancen gut hinzubekommen.

• Like
Reaktionen: H2K
Ja, bestimmt ein nicht so ganz einfaches Motiv, gleichwohl hast Du daraus eine bestechende Aufnahme gemacht.- Sehr gut.- Gruß Heiko
Ja...leicht abzulichten ist das Schauspielhaus wahrlich nicht! Man muss schon ein paar Runden drehen, um gute Perspektiven zu finden.
Hier ist es eine aussergewöhnliche, aber sehr gute Ansicht geworden!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
159
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)