Auffahrt
Kalle

Auffahrt

Die längste Hängebrücke Deutschlands, die in intensivem Rot neu angestrichen wurde, ist weithin sichtbar. Der Volksmund nennt sie deshalb auch "Golden Gate vom Niederrhein".

Aufnahmedatum ist der 30.08.2025. Es entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb ein abweichendes Datum angegeben ist.
Zitat Kalle: Aufnahmedatum ist der 30.08.2025. Es entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb ein abweichendes Datum angegeben ist.
DAs war dein Photoshop, hab mir mal die Metadaten angesehen, das Programm hat die Original_Metadaten verändert, das kann man irgendwo einstellen, frag mich aber nicht, wo, ich weiß es nicht, bei mir passiert das nicht.
ansonsten 5*! und beim nächsten Mal gleich mehrere Fotos machen "lassen", das kannst ja nicht als Fahrer auch noch..., oder?

Die Red Gate vom Niederrhein ;) macht wirklich was her und erstaunlich, dass sie so wenig befahren wirkt. Liegt vielleicht an der 'unbekannten' Uhrzeit. Wieder ein Beweis/Beispiel für die bildgestaltende Wirkung von Wolkenformationen.

Schöne Tiefenwirkung, die durch den Himmel unterstützt wird. Falls Du - was ich vermute angesichts der Position - aus dem Auto durch die Scheibe fotografiert hast...... Respekt, so sauber ist meine Scheibe meist nicht;)

ansonsten 5*! und beim nächsten Mal gleich mehrere Fotos machen "lassen", das kannst ja nicht als Fahrer auch noch..., oder?
Moin Rainer, danke, dass du dich mit dem unzutreffenden Datum beschäftigt hast. Natürlich knipse ich nur als Beifahrer. Gruß in den Norden.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)